News

Heimat Eifel

Profitriathlet David Breuer kommt aus der Eifel. Für ihn war es daher natürlich sofort klar, dass er bei der Erstausgabe des EIFEL HERO Triathlon am Start stehen muss. Wir haben …

Triathlon und Mobilität

Dass Triathlon nicht ohne Mobilität funktioniert ist selbstverständlich. Dass uns Auto Thomas als Mobilitätspartner unterstützt sicher nicht. Darum haben wir Werner Linden, den beratenden Geschäftsstellenleiter von Auto Thomas in Blankenheim …

Trainieren in besonderer Atmosphäre

Eifel und Triathlon, Sport und Bewegung, Drinnen und Draußen. Gehört alles zusammen, genau wie das tribea Gesundheitszentrum und der EIFEL HERO Triathlon. Von Beginn an unterstützt uns das Team um …

Eifel-Camp

Wenn du in einer der schönsten Regionen Deutschlands, an einem der schönsten Campingplätze, dem Eifel-Camp und an einem traumhaften See, einen Triathlon organisieren darfst, dann ist das schon ein Privileg. Wenn …

Glanzpunkt Eifel

Jeden Monat porträtiert der Glanzpunkt Eifel eine(n) Teilnehmer(in) aus dem EIFEL HERO Team. Tolle Geschichten über tolle Menschen. Die ersten drei Berichte könnt ihr bereits nachlesen. Drei weitere folgen noch. …

Made to make you faster

Ihr organisiert einen Triathlon in der Eifel? Da sind wir dabei, sagte Jan Sibbersen, als er das erste Mal vom EIFEL HERO Triathlon hörte. Der Gründer und Geschäftsführer von sailfish.com …

Nürburg Quelle

“Die Schönheit der Eifel ist Balsam für die Seele”. Schöner kann man die Verbundenheit mit unserer Region wohl nicht ausdrücken. Als Partner der ersten Stunde hat uns die Nürburg Quelle …

Anmeldung geöffnet

Die Anmeldung zum 1. EIFEL HERO Triathlon powered by Eifel-Camp ist ab sofort geöffnet. Die Ausschreibung und alle Strecken sind online. Ihr könnt euch jetzt für alle Wettbewerbe anmelden. Hier …