News

Faszination Triathlon, Teil 2

Wieder waren wir bei unserem Gold-Sponsor KSK Euskirchen zu Gast und wurden dort von Vorstandsmitglied Hartmut Cremer begrüßt. David Breuer, Cora Hetkamp und Jörg Brang gaben interessante Einblicke in die drei …

Unsichtbare Freunde

Leckeren Kuchen essen und dabei noch was Gutes tun. Das könnt ihr beim EIFEL HERO Triathlon. Möglich machen das die “Unsichtbaren Freunde“. Der Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf …

Triathlon und Gesundheit

Dass Sport im Allgemeinen und Triathlon im Besonderen nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesundheitsfördernd ist, beweist die Geschichte von Hubert aus Heimbach-Vlatten. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kirsten ist …

Training in der Eifel

Das Eifel-Camp hat ein besonderes Angebot für euch. Werdet fit für die neue Saison und trainiert auf den offiziellen Strecken des 1. EIFEL-HERO Triathlon! 1 Woche/7 Übernachtungen inklusive Sportpaket zum …

EIFEL HERO Swim Day

Erlebe die Faszination des Open-Water-Schwimmens in ganz entspannter Atmosphäre. Der EIFEL HERO Swim Day eignet sich sowohl für Freiwasseranfänger, die auf einer von der DLRG gesicherten Strecke das Freiwasserschwimmen in …

Faszination Triathlon

Auf Einladung von Udo Becker, Vorstandsvorsitzender der KSK Euskirchen durften wir den zahlreich erschienenen Mitarbeitern der Kreissparkasse einen Einblick in die Sportart Triathlon geben. Natürlich hatten wir uns dazu professionelle …

Triathlonvirus

Ein Blick in die Meldeliste zeigt uns, dass es auch viele Anmeldungen aus der Region gibt. Das freut uns natürlich sehr, denn auch darum schreiben wir in den sozialen Medien …

Heimat Eifel

Profitriathlet David Breuer kommt aus der Eifel. Für ihn war es daher natürlich sofort klar, dass er bei der Erstausgabe des EIFEL HERO Triathlon am Start stehen muss. Wir haben …

Triathlon und Mobilität

Dass Triathlon nicht ohne Mobilität funktioniert ist selbstverständlich. Dass uns Auto Thomas als Mobilitätspartner unterstützt sicher nicht. Darum haben wir Werner Linden, den beratenden Geschäftsstellenleiter von Auto Thomas in Blankenheim …