Update 04.02.2020

EIFEL HERO Triathlon ausgebucht.

Nachdem die Kurzdistanz der zweiten Ausgabe des „EIFEL HERO Triathlon powered by Eifel-Camp“ bereits im Januar ausgebucht war, ist jetzt, nur 3 Wochen später, auch bei der Volksdistanz die maximale Teilnehmerzahl erreicht.

Hinweis: In der Startgruppe der Frauen (Kurzdistanz) und bei den Staffeln (Volksdistanz) gibt es noch wenige Restplätze.

Hier geht es zu den Restplätzen (Nur Kurzdistanz Frauen und Volksdistanz Staffel):

 

Bitte lest vor der Anmeldung die Ausschreibung zum 2. EIFEL HERO Triathlon am 27.06.2020.

Informiert euch und falls noch Fragen offen sind, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular an.

Es gibt eine Anmeldung mit und ohne persönlichen Account von mika:timing. Wir empfehlen die Anmeldung mittels eines persönlichen Accounts. Dann habt ihr später die Möglichkeit, euren Startplatz zu bearbeiten und bestimmte Änderungen selbständig vorzunehmen.

Hier geht es zur aktuellen Starterliste:

 

(Hinweis: Bei der Suche in der Startliste müsst ihr mindestens 2 Buchstaben angeben.)