Bergzeitfahren Aremberg

Wir sind überwältigt von euren ganzen positiven Kommentaren und lieben Nachrichten, die wir erhalten haben. Uns fällt die Entscheidung sicher auch nicht leicht, aber wir möchten an den Triathlon anknüpfen, den wir 2019 veranstaltet haben und das wäre uns mit den ganzen Auflagen bei der aktuellen Situation nicht möglich.

 

Nichtsdestotrotz haben wir uns natürlich Gedanken gemacht. Gedanken, wie wir den EIFEL HERO Triathlon auch 2021 „am Leben halten“ können, um 2022 dann wieder richtig durchzustarten. Eine Aktion, die trotz der aktuellen Situation im vollen Umfang durchgeführt werden kann und alle Seiten – uns als Veranstalter, Athleten, Zuschauer – Spaß daran haben.

Und daher präsentieren wir euch heute mit voller Freude:

26.06.2021 – Bergzeitfahren Aremberg

 

Ein kleines Event, welches alle Sportlerherzen höherschlagen lässt. 5 km mit 300 Höhenmetern auf einer abgesperrten und wunderschönen Straße vom Ahrtal über Eichenbach hinauf nach Aremberg. Hört sich gut an, oder? Finden wir auch!

 

Wir freuen uns auf dieses kleine, aber feine Event. Markiert euch also wieder ein großes X im Kalender an unserem EIFEL HERO Wochenende im Juni. 2021 zwar ohne Triathlon, aber dafür mit einem knackigen Bergzeitfahren.

 

Wir werden Euch rechtzeitig auf unserer Internetseite weitere Informationen geben und hoffen, dass ihr euch genau so sehr auf das einmalige Event freut, wie wir es tun. Denn so verfliegt die Zeit zum EIFEL HERO Triathlon 2022 nur noch schneller 😉