e-regio

Der EIFEL HERO Triathlon geht ins zweite Jahr und e-regio geht mit. Auch 2020 bauen wir auf 100 % Ökostrom aus der Region und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Stefan Dott, Geschäftsführer der e-regio GmbH & Co. KG
„Wer Sport treibt, benötigt Energie. Deshalb unterstützt e-regio als Energiedienstleister von hier auch im zweiten Jahr den Eifel Hero Triathlon. Für mich persönlich war der Sport immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Aus Erfahrung kann ich daher voller Überzeugung sagen, dass sportliche Aktivitäten auch Energie geben – für neue Ideen und neue Taten. Besonders gut an dem Triathlon in der Eifel gefällt mir seine Wirkung auf die Menschen. Er wird nicht nur von Unternehmen getragen, sondern auch von deren Mitarbeitern, die aktiv mitmachen. Ich hoffe daher auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung und eine erfolgreiche Veranstaltung.“

Markus Böhm, Geschäftsführer der e-regio GmbH & Co. KG
„Den Eifel Hero Triathlon muss man erleben. Er verbindet und begeistert: Hobby- und Profisportler, Teilnehmer und Zuschauer, Jung und Alt, Menschen von nah und fern. Der Triathlon strahlt über die Eifel hinaus. Sportler von weit her kommen zu uns, um hier dabei zu sein. Für e-regio ist er auch ein tolles Team-Event: Im vergangenen Jahr haben wir mit 15 Sportlerinnen und Sportlern in fünf Staffeln teilgenommen – ich bin auch gerne wieder dabei!“