Bitte ein Bit

Der EIFEL HERO Triathlon geht ins zweite Jahr und Bitburger 0,0% Alkoholfrei geht mit. Auch 2020 wird uns mit Bitburger ein echter global player unterstützen, der eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sich global und regional nicht ausschließen müssen.

Ganz im Gegenteil. So unterstützt Bitburger neben seinem großen Engagement im Fußball und den vielen Bundesligamannschaften aus unterschiedlichen Sportarten, vor allen Dingen auch den regionalen Breiten- und Spitzensport sehr stark.

Bitburger ist außerdem offizieller Sponsor der deutschen Triathlon-Nationalmannschaft und der deutschen Triathlon-Bundesliga.

Bitburger und EIFEL HERO Triathlon – das passt!

Die Bitburger Brauerei hat ihren Sitz seit 1817 in Bitburg. Entsprechend fühlen wir uns den Menschen in unserer Heimatregion besonders verbunden. Unser gesellschaftliches Engagement – sei es im sozialen oder kulturellen Bereich – zielt daher in hohem Maße auf Projekte vor Ort ab. 2009 wurde die Bitburger Brauerei für ihr Engagement in der Region sogar mit dem renommierten Corporate-Citizenship-Preis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Darüber hinaus wollen wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit geben, selbst aktiv zu werden und ihr direktes Umfeld gemeinsam mit engagierten Projektpartnern menschlicher zu gestalten. Zudem möchten wir dazu beitragen, dass unsere Heimatregion attraktiv und lebenswert bleibt.

#WirsinddieEifel #BitburgeristdieEifel