Radsport Breuer

Wenn man in der Eifel an Triathlon im Allgemeinen und an Hawaii im Besondern denkt, dann taucht ein Name immer wieder auf:

Radsport Breuer in Adenau.

Als mehrfacher Finisher des Ironman auf Hawaii mit unzähligen weiteren Triathlon Langdistanz-, Mitteldistanz- und Duathlon-Teilnahmen ist Rainer Breuer der Experte im Triathlonbereich. Aber auch in allen anderen Belangen des Radsports, ob nun MTBs, Rennräder, Kinderräder oder Elektroräder, verfügt Rainer über Jahrzehnte an Erfahrung.

Und wenn dann noch der Sohn David Breuer erfolgreich als Profitriathlet in der Welt unterwegs ist, dann weiß man, dass man 1.) in Adenau bestens aufgehoben ist und 2.) der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. 😉

Der EIFEL HERO Triathlon freut sich, mit Radsport Breuer einen kompetenten, authentischen und sympathischen Partner an seiner Seite zu haben.