Nachbereitung im Rathaus

Auf Einladung des Bürgermeisters der Gemeinde Blankenheim Rolf Hartmann wurde im Rathaus mit Vertretern der Gemeinde, der Feuerwehr und den Veranstaltern Ralf Hetkamp (CREACTIVE Sports & More), Joachim Sommershof und Günter Gies (gieSom.com) der 1. EIFEL HERO Triathlon nachbereitet.

In einem sehr konstruktiven Erfahrungsaustausch wurden sowohl die sehr vielen positiven Punkte, als auch die sehr wenigen Kritikpunkte besprochen. Am Ende des Gesprächs waren sich alle Beteiligten einig: Dem 2. EIFEL HERO Triathlon powered by Eifel-Camp steht nichts im Wege!

Am 27.06.2020 wird es also zur zweiten Auflage des Triathlons mit Volksdistanz und Kurzdistanz im, am und um den Freilinger See kommen. Auch der EIFEL HERO Swim & Run für Kids geht in die zweite Runde und findet am Sonntag, 28.06.2020 statt.

Die Anmeldung startet am 01.10.2019 auf www.eifelhero.de.