Danke!

Der 1. EIFEL HERO Triathlon ist im Ziel. David Breuer und Gaby Andres sind die Gewinner der Kurzdistanz. Vincent Richrath und Leonie Baginski gewinnen die Volksdistanz. Beste Staffel ist das Team “St.Michael-Gymnasium Bad Münstereifel“.

Aber EIFEL HEROS seid ihr alle. Wir möchten uns bei euch allen bedanken. Dass ihr den Weg in die Eifel gefunden habt und euch für einen Premieren-Wettkampf angemeldet habt, ohne zu wissen, was euch erwartet. Wir hoffen diesem großen Vertrauensvorschuss gerecht geworden zu sein.

Uns hat es großen Spaß gemacht. Das Wetter hat es etwas übertrieben 😉 aber ihr habt unter diesen schweren Umständen der Hitze getrotzt und euch selber zu EIFEL HEROS gemacht. Darauf könnt ihr sehr stolz sein. Respekt!!

Alle Ergebnisse und Urkunden gibt es unter http://eifel-hero.r.mikatiming.de/2019/

Dort findet man auch die Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaften von PSV Bonn Triathlon e.V., Mach3 Köln e.V. und TriCologne e.V.

EIFEL HERO Swim & Run

Als wir die Kinder am Sonntag in der Wechselzone gesehen haben, da wussten wir, dass der Swim & Run eine gute Entscheidung war. Die leuchtenden Augen, die Begeisterung und dieser Kampfgeist, das vergisst man nie und bleibt hängen. Die Kids haben unseren größten Respekt.

Das sind die Triathleten von morgen.Toll, dass ihr dabei wart!!

Sponsoren

Ohne die Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren ist der Eifel Hero Triathlon nicht denkbar. Wir freuen uns sehr, dass wir große und starke regionale Partner haben, die uns in unserem Vorhaben immer bestärkt haben und an unserer Seite standen

Eifel-Camp | KSK Euskirchen | Ene – Energie der Eifel | Bitburger Alkoholfrei 0,0%

Auto Thomas | Nürburg Quelle | Projekt Bike | Sport Brang | Tribea Gesundheitszentrum | sailfish | REWE Bell Blankenheim | Radsport Breuer

Heldenhelfer

Ohne euch wäre gar nichts passiert. Wir können organisieren, regeln, planen,träumen, denken, machen und tun aber ohne die Heldenhelfer ist ein solches Event nicht zu machen.

Ohne die Leistung der Athleten zu schmälern, aber wer den ganzen Tag als Helfer in der Hitze an seinem Posten stand, der verdient eigentlich auch eine Medaille.

Das gilt natürlich auch für unsere Bereichsleiter, die alles gegeben haben, um die Veranstaltung zum Erfolg zu führen.

Und es gilt für unsere Helferkoordinatorin Francesca Klein, die alles gebündelt und koordiniert hat.

Hut ab und Danke euch allen!!!! Ohne euch hätte es nicht funktioniert.

Feedback

Wir freuen uns über euer Feedback. Etwas hat euch nicht gefallen oder etwas hat euch besonders gut gefallen?

Positiv oder negativ, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, damit wir Dinge ändern können, die nicht gut waren oder Dinge noch ausbauen, die besonders gut waren. Euer Feedback ist uns in der Nachbereitung besonders wichtig.

Schreibt uns gerne unter orga@eifelhero.de an.

Fotos und Berichte

Eure persönlichen Fotos sind online. Unser Partner Sportograf hat alle Fotos veröffentlicht und ihr könnt sie unter diesem Link finden.

Es gibt auch schon erste Presseberichte und weitere werden sicher folgen.

Kölnische Rundschau

Wir in Freilingen

Eifeler Presse Agentur

Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Saison 2019 und hoffen, euch nächstes Jahr wieder in der Eifel begrüßen zu können.

#Savethedate 27.06.2020

2. EIFEL HERO Triathlon powered by Eifel-Camp