EIFEL HERO Swim Day

Das hat richtig Spaß gemacht. Fast 100 Teilnehmer/innen, bestes Wetter und ein traumhafter See waren die Kulisse für den EIFEL HERO Swim Day. Viele unserer Partner waren entweder persönlich dabei oder durch ihre Produkte vertreten. Bei dem herrlichen Wetter waren die Getränke der Nürburg-Quelle und Bitburger Alkoholfrei natürlich sehr willkommen. Die Obsteinlage von REWE Bell Blankenheim wurde auch gut angenommen und der Chef Alexander Bell schwamm sogar selbst mit. Sport Brang, das Tribea Gesundheitszentrum und das Eifel Camp waren vor Ort. Und auch cycwear.de hatte den langen Weg aus dem Ruhrgebiet in die Eifel gemacht und war vom Ambiente begeistert.

Nachdem sailfish alle mit Neoprenanzügen versorgt hatte, ging es unter den Augen der zahlreich anwesenden Zuschauer ins Wasser. “Kapitän” Joachim Sommershof erklärte nochmal allen die verschiedenen Schwimmstrecken und gab dann das Startsignal. Während einige die 500m Strecke schwammen, nutzten andere die Gelegenheit alle Bojen zu umrunden.

Ein gelungener Tag bei perfekten Bedingungen. Alle waren sich einig: Der EIFEL HERO Triathlon kann kommen.

Hier ein paar Impressionen: