Blankenheim und Eifel Hero

(Ralf Hetkamp und Rolf Hartmann)

Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Blankenheim ist geprägt von gegenseitigem Respekt, konstruktiven Gesprächen und einem harmonischen Miteinander. Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, den EIFEL HERO Triathlon zu einem nachhaltigen und erfolgreichen Event zu machen.

In der Eifel, mit der Eifel und für die Eifel.

Sportler/innen aus aller Welt und aus allen Landesteilen NRWs und Deutschlands sollen die Eifel als einen hervorragenden Gastgeber erleben und neben dem sportlichen Erfolg auch das “Gefühl Eifel” mit nach Hause nehmen.

Heute haben wir uns mit Rolf Hartmann, Bürgermeister von Blankenheim, zusammengesetzt und diese Zusammenarbeit, aber auch viele andere spannende Dinge besprochen. Dass es dabei auch um zukünftige Projekte bzw. weitere Formen der Zusammenarbeit ging, erklärt sich von selbst.

Blankenheim und Eifel Hero #WirsinddieEifel