Gesamtschule Eifel

Heute hatten wir, bzw. Ralf Hetkamp, einen ganz besonders schönen Termin. In der Gesamtschule Eifel durfte er über das EIFEL HERO Triathlon  Wochenende berichten. Ralf erzählte alles über den 1. EIFEL HERO Swim and Run, aber auch über den 1. EIFEL HERO  Triathlon.

700 interessierte Schülerinnen und Schüler lauschten seinen Worten und waren sofort Feuer und Flamme. So werden wir wohl viele beim Swim and Run wiedersehen, was uns ganz besonders freut.

Aber auch das Thema “Helfer” wurde von Ralf nicht ausgeklammert. Ein solches Wochenende lässt sich ohne freiwillige Helfer nicht organisieren. Und auch hier werden wir viele der heutigen Zuhörer/innen am Wettkampfwochenende wiedersehen, was uns natürlich ebenfalls besonders freut. 😉

“Gesamtschule Eifel” und “Eifel Hero”. Eine gute Kombination. #WirsinddieEifel

Gebt den Kindern das Kommando
sie berechnen nicht was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
dem Trübsinn ein Ende
wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht.
(Herbert Grönemeyer)