Trainieren in besonderer Atmosphäre

Eifel und Triathlon, Sport und Bewegung, Drinnen und Draußen. Gehört alles zusammen, genau wie das tribea Gesundheitszentrum und der EIFEL HERO Triathlon. Von Beginn an unterstützt uns das Team um Dirk und Gerald auf vielfältige Weise. Das nennen wir eine “Zusammenarbeit in besonderer Atmosphäre”.

 

Dirk Hartmann & Gerald Schäfer, tribea Gesundheitszentrum:
Das tribea Gesundheitszentrum bietet Menschen aller Altersgruppen nicht nur die Möglichkeit, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden durch ein individuelles Training zu verbessern,
tribea steht auch für “Trainieren in besonderer Atmosphäre”!
Den Eifel-Hero als Sponsor unterstützen zu dürfen, war für uns sofort klar. Denn Sport und Bewegung an der frischen Luft in der wunderschönen Eifel bietet auch eine unschlagbare Atmosphäre!
Wir wünschen allen Triathletinnen und Triathleten eine gute Vorbereitungszeit, die wir gerne auch zusätzlich mit einem effektiven Wintertraining hier im tribea Gesundheitszentrum zu „Eifel-Hero Konditionen“ unterstützen.