Made to make you faster

Ihr organisiert einen Triathlon in der Eifel? Da sind wir dabei, sagte Jan Sibbersen, als er das erste Mal vom EIFEL HERO Triathlon hörte.

Der Gründer und Geschäftsführer von sailfish.com  war sofort begeistert von der Idee.

Jan Sibbersen:

“Eine traumhafte Landschaft, Schwimmen im offenen Gewässer und ein professionelles Orga-Team. Das sind ideale Voraussetzungen für ein tolles Event.  Darum unterstützen wir den EIFEL HERO Triathlon sehr gerne und freuen uns, als Partner mit dabei sein zu dürfen.  Wir sind aber nicht nur beim Wettkampf mit von der Partie, sondern auch bei den EIFEL HERO Swim Days mit unseren Neoprenanzügen vor Ort. Getreu unserem Leitsatz „made to make you faster“ möchten wir gerne unseren Teil dazu beitragen, dass die Athletinnen und Athleten am Wettkampftag ihre ganz persönlichen Ziele erreichen.”

Den Leitsatz “made to make you faster” nimmt Jan auch gerne wörtlich. So hat er in diesem Jahr beim legendären Ironman auf Hawaii die Bestzeit im Schwimmen geknackt und mit 46:29 auf 3,8 km einen neuen Streckenrekord geschwommen. Unglaublich!

Wir freuen uns, mit Jan Sibbersen und sailfish.com einen hochprofessionellen Partner im Team zu haben.