Nürburg Quelle

“Die Schönheit der Eifel ist Balsam für die Seele”. Schöner kann man die Verbundenheit mit unserer Region wohl nicht ausdrücken. Als Partner der ersten Stunde hat uns die Nürburg Quelle nicht nur beim Casting des EIFEL HERO Teams unterstützt, sondern zählt auch darüber hinaus zu  unseren starken regionalen Sponsoren.

Bärbel Kreuter-Engelhardt, Nürburg Quelle:
Als das Projekt “Eifel Hero” an mich heran getragen wurde, musste man mich nicht lange überzeugen – gerne wollte ich dieses Projekt unterstützen!
Die Idee, Menschen auf eine große sportliche Herausforderung, der sie alleine schwer gewachsen wären, vorzubereiten, ist an sich ja nicht neu. Jetzt jedoch sollte das auch bei uns vor Ort passieren – und zwar in Form dieses Triathlons.
Unsere Eifel bietet sich dafür förmlich an. Dazu kommt ihre Schönheit, die Balsam für die Seele ist. Der Eifel Hero Triathlon wird unsere wunderbare Heimat nochmal ein Stück bekannter machen. Und dies unterstützen wir als Firma Nürburg Quelle von Herzen gerne.