Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen 😉 Wir haben das EIFEL HERO Team gesucht und gefunden.

Aber es war keine leichte Entscheidung für die dreiköpfige Jury. Bärbel Kreuter-Engelhardt (Nürburg-Quelle), Cora Hetkamp (Eifel-Camp) und Günter Gies (gieSom.com) hatten im tribea Gesundheitszentrum die Qual der Wahl und durften am Ende 6 Teammitglieder auswählen. Alle eingeladenen Bewerber/innen waren bis in die Haarspitzen motiviert und hatten bei den Gesprächen einen super Eindruck hinterlassen. Das Rahmenprogramm mit unseren Partnern von sailfish, tribea, Sport Brang und projekt-bike.de hat allen das Warten auf die Jury-Entscheidung verkürzt und die Vorfreude auf den EIFEL HERO Triathlon noch größer werden lassen.

Am Ende des Wochenendes war dann das EIFEL HERO Team komplett.
Mit 3 Frauen und 3 Männern starten wir in die Vorbereitung. Für alle wird es der erste Triathlon sein.

Das Team:

  • Bettina Bauerfeind (42) – Nettersheim
  • Franziska Gülden (24) – Kall
  • Eva Hoetgen (26) – Ripsdorf
  • Stefan Linden (49) – Erftstadt
  • Jochen Reinprecht (33) – Sankt Augustin
  • Christoph Schneider (23) – Blankenheim

Der Trainer: Joachim Sommershof

Wir halten euch auf unserer Homepage über den weiteren Verlauf der Vorbereitung auf dem Laufenden.

Hier ein paar Impressionen eines tollen Wochenendes. Wir sagen DANKE, an alle die dabei waren.